Wun Hop Kuen Do YOGA Kinder-Kung-Fu KICKBOXEN
Wun Hop Kuen Do    YOGA    Kinder-Kung-Fu    KICKBOXEN       

YOGA stammt ursprünglich aus Indien. Fern ab vom Ursprungsland wurden die Stile weiterentwickelt und an unsere westlichen Körper angepasst.

POWERYOGA ist ein moderner Yoga-Stil, der sich aus dem alten Ashtanga-Yoga entwickelt hat und beinhaltet dynamische, fließende Bewegungen (Vinyasa Flow), die dich zusammen mit deiner Atmung (Pranayama) zu einem fließenden Erlebnis verbinden.

 

VINYASA-FLOW  Mit dem Fokus auf einer präzisen Ausrichtung des Körpers und einer ruhigen tiefen Atmung (Ujjayi - der ozeanischen Atmung) werden verschiedene Körperpositionen variiert angeordert, so dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungen entsteht.

 

Es sind die Körperhaltungen (Asanas), die im VinyasaPowerYoga im Mittelpunkt stehen. Sie fordern uns körperlich und mental und vermehreren unsere Konzentration und Achtsamkeit. VinyasaPowerYoga ist Meditaton in der Bewegung. Während wir uns von einer Asana in die nächste begeben, sind wir wirklich im "Hier und Jetzt" und kommen auf unserer inneren Insel an.

 

Namaste & Herzlich Willkomen!

HITZACKER

Dienstag:  18:30 - 19:45 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
TRAINIEREN MIT KÖRPER, GEIST & VERSTAND